Kölle Zoo

Mehrere Standorte – Optimierung der Beleuchtung und RLT´s, ca. 40% Einsparung.

0%
Einsparung Stromkosten

Häberle Medizintechnik

Umrüstung auf LED-Tubes und den Einsatz eines neuen Druckluftkompressors konnte der Gesamtstromverbrauch um 20% reduziert werden. Die Stromeinsparung für die Beleuchtung liegt bei 40%.

0%
Einsparung Stromkosten

Fressnapf

Umrüstung der Bestandsbeleuchtung auf LED-Tubes. Der Gesamtstromverbrauch wurde um 20% gesenkt.

0%
Einsparung Stromkosten

Mader

Komplettumrüstung auf LED Beleuchtung. Der Stromverbrauch konnte um 47% reduziert werden.

0%
Einsparung Stromkosten

Weippert

Erstellung eines Gesamtkonzeptes zur Reduzierung des Stromverbrauches. Umrüstung auf LED-Tubes und Installation einer Photovoltaikanlage. Die Reduktion beträgt ca. 55%. Der regenerativ erzeugte Strom kann nahezu zu 100% eigen genutzt werden.

0%
Einsparung Stromkosten

Sanitär Bez

Erstellung eines Gesamtenergiekonzeptes. Neuregelung der Heizungsanlage, Installation einer PV-Anlage, sowie der Einsatz von LED-Tubes. Die jährliche Gesamteinsparung liegt bei 30%.

0%
Einsparung Energiekosten

Auto Bayertz

Unsere Kunden